Wudangshan Woche 1

Wir haben bereits eine Trainingswoche hinter uns, Mittwoch bis Sonntag, Montag und Dienstag ist für uns Weekend 😊Programm: 5.50h-6.50h individuelles aufwärmen/dehnen / 7h 早餐 (Frühstück)/8h Appell (wie im Militär 🤣) Infos/Spezielle news der Schule, gemeinsames aufwärmen, anschliessend Aufteilung in Gruppen, in welchen wir unterrichtet werden. 11h Appell / 11.30h 午餐 (Mittagessen)/ dann Siesta 😴/ 14.30h Appell und gleicher Ablauf wie am Morgen / 17.30h Appell / 17.40h 晚餐 (Abendessen) anschliessend freies Training oder spezielle Feierlichkeiten😊😊😊es gab bereits einen Geburtstag unserer 老是 (Lehrerin)

Gestern gingen wir mit zwei Freunden in die Stadt zur Jugendherberge. Die ist unter anderem für ihren exquisiten Cappuccino (hoffentlich richtig geschrieben..) bekannt. Dort hats auch Waschmaschinen und man darf dort die Wäsche waschen. Danach war shopping angesagt: Putzmittel, Geschirr und weitere nützliche Sachen. Mit vollem Rucksack ab ins nächste Restaurant wo's leckeres Essen gab. Wir mussten uns ziemlich beeilen, weil wir um 20:00 wieder in der Schule sein mussten.

Das Internet läuft in der Schule sehr langsam, deshalb können wir den Blog nur ca. einmal die Woche (in der Jugendherberge) aktuallisieren. und die Zeit reicht nicht aus um heute Fotos in den Blog zu laden, ich werde dies beim nächsten Eintrag nachholen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0